Wir haben aktuell Welpen aus unserer Zucht !

11.04.2021

Bitte keine Anrufe mehr... meine Welpen sind alle reserviert

06.04.2021

Ich möchte mal etwas in eigener Sache schreiben.

Ich finde es ganz ganz traurig....was zur Zeit in der "Hundebranche" abgeht. Züchter und Nichtzüchter bieten Welpen zu unerschwinglichen Summen an...weil sie wissen ...sie können das Geld dafür nehmen... aber ich frage mich ...mit welcher Berechtigung ?

ich finde es ganz traurig... das die Menschen momentan so dermaßen abgezockt werden. Wir Menschen sollten alle zusammen stehen ...nicht nur in diesen Zeiten... wir sollten ein Miteinander und Füreinander wieder lernen...das würde ich mir sehr wünschen. Es gibt so viele Dinge die ich jetzt aufzählen könnte...aber das Wichtigste ist vielleicht...das wir wieder lernen auf unser Herz zu hören...ganz gleich was im Außen passiert.

Meine Welpen haben einen festen Preis seit Jahren... und da wird sich auch jetzt nichts dran ändern.

Alle meine Welpen haben ein neues Zuhause gefunden... :-)

Ich möchte mich bei allen entschuldigen...bei denen es nicht geklappt hat, einen dieser Babys zu bekommen...

und bei allen neuen glücklichen Welpenbesitzern möchte ich mich nochmal ganz herzlich für das Vertrauen aber auch für die vielen schönen Geschenke bedanken... :-)))

30.07.2020
30.07.2020
Mädchen 2